Labradorwelpen suchen ein Zuhause - 16792 Zehdenick

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete Labrador

Ich bin der letzte von 10 zuckersüßen Labradorwelpen und suche ab sofort wie meine Geschwister ein liebevolles Heim, wo man mit mir spielt, tobt und ganz viel mit mir kuschelt. Ich bin am 1. Oktober 2010 geboren, und meine Eltern sind eine blonde Dame und ein brauner Rüde, die beide kerngesund, HD- und ED-frei sind.
Ich bin bereits tierärztlich untersucht, mehrfach entwurmt und geimpft. Bei interesse könnt ihr mich nach Absprache jederzeit besuchen und anschauen. Ich freue mich auf euch.
Tel.Nr.: 03307301653 o.
01715496043 o.
01716473327

Ort: 16792 Zehdenick Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 11.12.2010 17:01 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben