Labrador Welpen mit Ahnentafel - 17309 Pasewalk

 
Biete Labrador

Wir haben am 27.03.23 von unserer Waska from Eremitage ( silber) dieses Jahr ihren dritten und letzten Wurf bekommen, danach kann sie ihren Ruhestand genießen. Sie schenkte uns zwei Wunder schöne Würfe und dies wird nun nach 1 Jahr Pause ihr Dritter und letzter Wurf.

Die Welpen werden erst ab der 12. Lebendswoche abgegeben ( 20.06.23) die Eltern sind auf Bild 2 , Mama ist vor Ort Papa lebt nicht bei uns, wir waren zum decken.

Wir haben uns zu einer Wurfwiederholung entschieden mit Arthur van de Eik ein charcoal Rüde. Aus dieser Verpaarung finden wir die bisherigen Nachkommen sehr gelungen.

Interessenten können sich aber gerne schon vorab melden und auf unsere Warteliste setzen lassen.

Wir halten euch selbstverständlich auf den LAUFENDEN

oder ihr schaut auf Facebook @Labradore from Eremitage

Wir sind behördlich genehmigte und eingetragene Züchter mit Sachkundenachweis.
uns findet man in 17348 Woldegk

Preis: 1600 Euro
Labrador
Ort: 17309 Pasewalk Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 01.04.2023 17:33 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben