Labrador Mix sucht dringend ein liebevolles Zuhause - 24106 Kiel

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Kein Bild

Hallo ihr lieben, mein Name ist Dicker ,den hat mir meine Pflegemama gegeben. Ich bin 16 Wochen alt und bin lieb, verspielt und sehr schmusig.

Ich fahre gern Auto und liebe Kinder, vertrage mich mit Katzen und anderen Hunden, bin geimpft und entwormt.

Ich suche eine liebe Familie, die auch Kinder hat oder viel Zeit für mich.

Freue mich über euren Anruf, oder besucht mich doch einfach mal!

Bis bald

liebe Grüße
euer Dicker

Tel:01799660357

Ich bin gegen eine schutzgebür von 250 Euro zu haben die vom Tierschutz festgelegt wurde.

Ort: 24106 Kiel Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 24.03.2009 11:40 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben