kleiner süßer Teddybär sucht liebe Familie zum kuscheln - 44145 Dortmund

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete

Hallo ich bin der Bruno,
leider kann meine Besitzerin mich aus privaten gründen nicht behalten! und auf diesen wege möchte sie eine Liebe Familie für mich finden.
Ich bin jetzt 14 wochen alt und meine erste Impfung habe ich auch schon also müsste ich noch einmal geimpft werden :)
Ich bin sehr lieb und verschmust und mir kleinen Kindern verstehe ich mich auch gut! kleintiere zB. Hasen kenne ich auch schon und mit Katzen komme ich auch gut zurecht.
Man könnte mich auch als 2 Hund halten am anfang bin ich immer ein wenig schüchtern aber nach 1-2 Tagen ist das auch schnell verflogen momentan lebe ich mit einer Husky Hündin zusammen mit der komme ich super klar nur mein Frauchen kann nicht immer so gut schlafen weil wir viel am toben sind :D

wenn sie interesse haben wenden sie sich doch bitte an mein Frauchen unter der Telefonnummer
0151/23455290

Ort: 44145 Dortmund Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 06.06.2009 15:12 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben