Junior sucht ein neues zu Hause - 65202 Wiesbaden

 
Biete Mix


Durchnässt vom Regen und völlig verängstigt wurde ich aufgegriffen.
Das Wetter war aber auch echt nicht passend, um sich auf der Straße rum zu treiben.
Ich wurde gebadet und bekam Futter. Toller Service hier auf meiner Pflegestelle.
Katzen, Kinder, andere Hunde finde ich toll und genieße sehr die Aufmerksamkeit die mir geschenkt wird.
Nun fehlt mir nur noch ein eigenes Zuhause, vielleicht bei Dir?
Junior ist ein ca. 1 Jähriger kurzhaar Chihuahua Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 25 cm.
Er reist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland.
Junior wird gegen eine Schutzgebühr von 350,00 € sowie einen Schutzvertrag nach vorheriger Vorkontrolle in sehr gute Hände vermittelt.
Vermittlung erfolgt über den TSV Refugio Casas Ibanez e.V.
Tel.: 06324/6031

Preis: 350 Euro
Mix
Ort: 65202 Wiesbaden Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 25.03.2015 15:52 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben