Julio sucht ein neues zu Hause - 65205 Wiesbaden

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete Mix

J- jung, agil und sportlich
U- unglaublich freundlich
L- liebenswert
I- intelligent
O- ohne Frage charmant

Julio- Spanier eben. Mich kennen zulernen macht Freude, denn mit meinen 18 Monaten weiß ich bereits genau, wie man am Besten eine Charmeoffensive startet.
Ich suche und finde hoffentlich bald-DICH!
Ich träume schon davon, wie wir zusammen ausgiebige Spaziergänge machen, wir die freie Natur genießen, du vielleicht sogar mit mir zum Hundesport gehst und wir abends gemütlich zusammen sitzen und ich meine Streicheleinheiten abholen darf.
Für Julio suchen wir eine Pflegestelle oder Endstelle.
Er lebt noch in Spanien und kann bei Interesse kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Julio wird gegen eine Schutzgebühr von 350,00 EUR sowie Schutzvertrag und einer Vorkontrolle in sehr gute Hände vermittelt.
Vermittlung erfolgt über den TSV "Refugio-Casas-Ibanez."
Tel.: 0171/1848317

Preis: 350 Euro
Mix
Ort: 65205 Wiesbaden Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 27.02.2015 14:31 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben