Indio sucht ein neues zu Hause - 65205 Wiesbaden

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete Mix

Hallo ich bin Indio und lebe nun im Tierheim. Mein Zuhause habe ich verloren, da meine Menschen wegen einer neuen Arbeit umziehen mussten. Sie wollten oder konnten mich nicht mitnehmen. Nun sitze ich hier, mit vielen anderen Hundekumpels das sich bald jemand für mich interessiert. Ich bin echt ein ganz toller Kerl, denn ich verstehe mich mit allen hier, ob Mensch oder Tier, ich finde alle toll. Und natürlich mag ich es wenn man mit mir spielt und ich mit den andern Hunden im Auslauf rumspringen kann, aber noch mehr würde ich mich über ein neues Zuhause freuen.
Indio ist ein kleiner ca. 5 Monate alter Mischlings Rüde der zur Zeit eine Schulterhöhe von ca. 35 cm hat.
Er lebt noch in Spanien und kann bei Interesse geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Indio wird gegen eine Schutzgebühr von 325,00 EUR sowie Schutzvertrag und einer Vorkontrolle in sehr gute Hände Vermittelt.
Vermittlung erfolgt über den TSV "Refugio-Casas-Ibanez."
Tel.: 0174/6354853

Preis: 325 Euro
Mix
Ort: 65205 Wiesbaden Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 04.12.2014 22:35 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben