Ich Burli suche DRINGEND neues Zhause!!! - 94431 Pilsting

 
Kein Bild

Ich suche deswegen ein neues zuhause, da mein Frauchen eine neue arbeit hat wo sie bis abends net daheim ist und mein Herrchen ist sowieso schon ganzen Tag weg und allein daheim bleiben mag ich nicht.
ICH WILL ABER NUR IN GUTE HÄNDE!!!
Bringe auch bisschen zubehör mit:
Futter was ich jetzt noch hier habe, futter und wasserschüssel, meine schlafdecke,leinen, mein halsband,und bisschen spielzeug bringe ich auch noch mit.
Also wer interesse hat bitte melden.Nur ernst gemeinte interessenten.

Preis: 250 vb Euro
Schäfer mix
Ort: 94431 Pilsting Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 18.06.2011 17:19 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben