hundepaar sucht neues zuhause - 39120 Magdeburg

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete

Mit sehr trauriger Gewissheit muss ich für meine kleinen Labis ein neues Zuhause suchen, da ich aus gesundheitlichen Gründen sie nicht mehr bei mir behalten kann.
Ich beschreibe sie am besten so, großer Tollpatsch und kleine Kuschelmaus ……sie sind immer noch sehr verspielt was man bei 8 und 10 Monaten ja nicht anders erwarten kann.
Wichtig ist mir das sie zu Menschen kommen die Platz, Zeit und ganz viel leibe geben können…..sie geben es ihnen dankend zurück.
Sehr wichtig, keine Zwingerhaltung und nur an Menschen die beide nehmen würden, da sie zusammen aufgewachsen sind und aneinander hängen!!!!!!


Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: 0177-5265311 oder 0391/614409

Bitte niemand unmittelbar aus Magdeburg melden..sorry

Ort: 39120 Magdeburg Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 11.05.2009 21:40 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben