Hütehund Mischlings Welpen suchen ein neues Zuhause... - 17129 Hohenbüssow

 
Biete Hüteund Mischlinge

Unsere Ima ist vor einiger Zeit siebenfache Mama geworden.

die Welpen sind am 12.03.22 geboren und werden mit 12 Wochen also ab Anfang Juni bereit für ein neues zu Hause.

Ima ist eine ruhige und liebevolle Hundedame mit Anteilen von Australien Shepherd, Riesenschnauzer und Bordercollie. Auch der Papa der kleinen Welpen ist ein freundlicher Hütehund mit großem Herz. Die Welpen sind hier mit vielen Kindern, Kaninchen, Meerschweinchen, Hühnern, Laufenten und Katzen aufgewachsen und für Ihr Alter schon super sozialisiert. Hundemama Ima und unsere zweite Hündin Lykka zeigen den Kleinen jeden Tag das kleine Hundefamilien-ABC. Wir wüschen uns für jedes der Welpen ein liebevolles und sanftes Zuhause. Gerade sind noch zwei Mädchen und drei Jungs abzugeben. In drei bis vier Wochen können die kleinen langsam ausziehen. Wir werden die Welpen weder geimpft noch gechipt abgeben, damit ihr ganz frei selbst entscheiden könnt, was richtig für sie ist. Liebe Grüße *

Ort: 17129 Hohenbüssow Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 09.05.2022 23:11 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben