Gos sucht ein neues zu Hause - 65205 Wiesbaden

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete Mix

Hóla, hier kommt Gos.

Heute (11.4) ist unser Pflegehund Gos aus Spanien angekommen. Der kleine rothaarige junge Rüde kommt aus dem Refugio Casa Ibanez. Gos streunte in der Region in Spanien umher, immer auf der Suche nach Futter und Wasser. Er wurde gesichtet und ein Mann konnte ihn einfangen und sicher ins Tierheim bringen.

Er ist im Februar 2014 geboren, ca. 55 cm groß (Schulterhöhe), geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Pass. Er kommt sehr gut mit anderen Hunden aus und zudem ist er verträglich mit Katzen. Gos ist gut bei uns zu Hause angekommen. Wir haben ihn als einen sehr friedlichen, aufgeschlossenen und vor allem verschmusten Hund kennen gelernt. Es folgen noch weitere Bilder, Videos und mehr Informationen aus seinem Alltag bei uns auf der Pflegestelle. Der hübsche Gos sucht nach seiner Familie.
Gos ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.
Er wird gegen eine Schutzgebühr von 350,00 EUR sowie Schutzvertrag und einer Vorkontrolle in sehr gute Hände vermittelt.
Vermittlung erfolgt über den TSV Refugio Casas Ibanez e.V.
Gos kann man auf seiner Pflegestelle in 12359 Berlin besuchen.
Tel.: 06324/6031

Preis: 350 Euro
Mix
Ort: 65205 Wiesbaden Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 15.04.2015 16:39 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben