Golden Retriever Nico (8 Monate) sucht wg Allergie neues zu Hause - 21035 Hamburg

 
Biete Golden Retriever

Hallo,
Ich bin Nico und bin ein 8 Monate alter Golden Retriever.
Ich bin stubenrein, verspielt und Kinderlieb.

Ich habe keine Papiere, aber wurde geimpft, entwurmt und gechipt und bin laut Tierarzt ein kerngesunder Hund.

Aufgrund der Allergie der Kinder von Herrchen und Frauchen darf ich leider nicht bleiben und suche schnell ein schönes neues zu Hause.

Ich kenne Autofahren und kann auch mal alleine bleiben.
Ich spiele furchtbar gerne mit anderen Hunden, auch spiele ich gerne mit Herrchen und/oder Frauchen und ich liebe laaange Spaziergänge.

Unsere Nachbarn fragen immer Frauchen ob ich überhaupt da bin, weil ich soo leise bin, hört man mich in den Nachbarwohnungen so gut wie gar nicht.

Wer interesse an mir hat, ruft doch bitte Herrchen oder Frauchen an und macht einen Termin aus, um mich persönlich Kennenzulernen.

Es werden Futter, Spielzeug und sonstiges Zubehör mitgegeben

Ort: 21035 Hamburg Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 27.07.2011 12:52 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben