Gitana sucht ein neues zu Hause - 65205 Wiesbaden

 
Biete Mix

Man würde mich wohl als schüchtern und zurückhaltend beschreiben. Noch finde ich diese neue Lebenssituation etwas unbehaglich, aber es kümmern sich liebe Menschen um mich und meine Freundin Nera, mit der ich von unserem Vorbesitzer zusammen hier her gebracht wurde, ist auch an meiner Seite. Ich wünsche mir ein Zuhause, wo ich in aller Ruhe ankommen kann und man mir hilft, meine Unsicherheit abzulegen.
Gitana ist eine 4 Jährige Galga Hündin mit einer Schulterhöhe von ca. 60 cm.
Sie lebt noch in Spanien und kann bei Interesse kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Gitana wird gegen eine Schutzgebühr von 325,00 EUR sowie Schutzvertrag und einer Vorkontrolle in sehr gute Hände vermittelt.
Vermittlung erfolgt über den TSV "Refugio-Casas-Ibanez."
Tel.: 01577/1440807

Preis: 325 Euro
Mix
Ort: 65205 Wiesbaden Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 24.02.2015 08:47 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben