Gesunde Zwergspitz Pomeranian Welpen mit papieren - 97070 Würzburg

 
Biete Zwergspitz

Gesunde Zwergspitz Pomeranian Welpen mit papieren WhatsApp Nummer (+4915127904592)

Hallo liebe, Ich habe wunderschöne Zwergspitz-Pomeranian Welpen zu verkaufen. 1 Rüde und 2 Mädchen . Ich legen großen Wert auf eine gute Gesundheit und eine ebenso gute Sozialisierung ( meine Hunde leben zusammen mit Katzen). Sie sind alle sehr anhänglich, verschmust und verspielt. Die Welpen sind 3 Monaten alt und bei Abgabe regelmäßig entwurmt, geimpft, gechipt und mit Ahnentafel. Bei ernsthafter Interesse sie uns bitte email. WhatsApp Nummer (+4915127904592)

Preis: 350 Euro
Zwergspitz
Ort: 97070 Würzburg Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 14.09.2022 16:50 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben