Eslugy sucht ein neues zu Hause - 65205 Wiesbaden

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete Mix



Willkommen im Leben!

Hallo, ich bin Eslugy, ein ca. 5jähriger Galgorüde. Ich lebe nun im schönen Brandenburg auf einer Pflegestelle und einem mehrköpfigen Galgorudel. Meine Pfegemama sagt über mich, ich wäre ein Traum, so pflegeleicht und durchaus auch für Galgoanfänger geeignet. Ich gebe mir hier auch alle Mühe zu gefallen und meine Hundekumpels geben mir Sicherheit, meine Menschen haben Geduld und lassen mir Zeit um mich ein zu leben. Die Couch allerdings, die habe ich direkt erobert. Hier lässt es sich wunderbar ruhen und entspannt das Geschehen im Haus beobachten. Ich bin bereits stubenrein, laufe brav an der Leine und komme sofort angeflitzt wenn man mich ruft.

Im Garten mag ich aber mit dem Rudel toben, spielen und im Sand buddeln. Mein Rudel macht mir besonders Freude, ich komme hier sehr gut mit allen zurecht. Natürlich bin ich geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert.

Nun bin ich auf der Suche nach meinem endgültigen Zuhause. Für mich wichtig, es sollte bereits ein Hundekumpel vorhanden sein.

Eslugy wird gegen eine Schutzgebühr von 325,00 € sowie Schutzvertrag und einer Vorkontrolle in sehr gute Hände Vermittelt.

Vermittlung erfolgt über den TSV "Refugio Casas Ibanez."

Eslugy kann man auf seiner Pflegestelle in 15562 Rüdersdorf Besuchen.

Tel.: 01577/1440807

Preis: 325 Euro
Mix
Ort: 65205 Wiesbaden Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 04.12.2014 22:25 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben