Emy sucht ein neues Zuhause - 74182 Willsbach

 
Kein Bild

Ich heiße Emy und bin 4 Jahre alt. Ich bin geimpft und gechipt, aber nicht kastriert. Ich suche ein neues Zuhause mit viel Liebe und Aufmerksamkeit. Ich brauche eine Menge Auslauf und eine Familie die viel Zeit für mich hat. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Sollte nicht weiter als im Umkreis von 100 km bei Heilbronn sein. Bitte unbedingt nur telefonische Absprachen, da ich nicht immer mehr Mail erreichbar bin. Tel 0176 76639727 Es wird eine Schutzgebühr fällig.

Ort: 74182 Willsbach Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 21.11.2019 20:05 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben