ein Jahr alter Rüde abzugeben - 52351 Düren

 
Biete Englische Bulldogge

Hallo mein Name ist Spike. Ich bin ein Rüde und bin fast ein Jahr alt. Aus beruflichen Gründen bin ich schweren Herzens von meinem Frauschen abzugeben. Für mich wird ein Zuhause gesucht in dem kein anderer hund und keine Katzen sind, ich verstehe mich mit allen anderen Hunden bin es aber gewöhnt die Nummer eins zu sein und das soll auch in meinem neuem Zuhause so sein. Auch wenn es immer heißt Englische Bulldoggen sind nicht sportlich muss ich hier zu sagen das dies nicht auf mich zu trifft, ich gehe gerne spazieren kann ohne probleme Treppen laufen (aber nicht höher als in die dritte etage), spiele für mein leben gerne und im sommer gehe ich gerne schwimmen. So dies sind nun ein paar aussagen über mein wesen nun kommt hinzu das ich einen chip besitze meine neuen besitzer müssen sich aber bewust sein das es für meine Haltung auflagen gibt. Ich bin kein Kampfhund und bezahle die normalen Hundesteuern aber ich muss versichert sein und mein halter muss einen test beim tierarzt machen das er sich mit hunden auskennt also nichts schweres ist auch nicht teuer aber diese unterlagen braucht man um mich an zu melden. Bei fragen einfach schreiben !!!

Ort: 52351 Düren Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 29.01.2011 19:13 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben