Dino siucht ein neues zu Hause - 57072 Siegen

 
Biete Mix

Dino ist ein ganz anhänglicher und verschmuster 6,5 Jähriger Pointer Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 55 cm.
Er liebt alle Menschen und bindet sich vor allem an eine weibliche Bezugsperson. Für Streicheleinheiten tut er fast alles. Im Haus merkt man gar nicht, dass er überhaupt da ist.
Draußen ist er Pointerlike anfangs etwas stürmisch, das legt sich nach kurzer Zeit und man kann mit ihm gut an der Leine laufen. Er ist der geborene Hund zum Inline skaten (evtl. auch Fahrrad fahren) und man kann ihn damit sehr gut auslasten. Mit anderen Hunden versteht er sich prima, möglichen Konflikten geht er diplomatisch aus dem Weg.
Katzen sind sein absolutes Beuteschema und sollten nicht im neuen Zuhause vorhanden sein, andere Hunde sind kein Problem (aber auch kein muss).
Kinder im neuen Zuhause sollten schon etwas standfester sein ( ca. 8 Jahre), da dieser vor Freude wedelnde Flummi manchmal nicht sieht, was hinter ihm passiert.
Da er Futtermittelallergiker ist, benötigt er Hypoallergenes Futter. Es ist nicht teurer als anderes Futter im Monat (ca. 50 €) und er verträgt es wirklich sehr gut.
Alleine bleiben klappt kurzweilig ( ½ Std.) schon gut und Autofahren findet er echt super.
Dino ist ein toller Hund für eine Aktive Familie.
Er ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.
Dino wird gegen eine Schutzgebühr von 325,00 € sowie Schutzvertrag und einer Vorkontrolle in sehr gute Hände Vermittelt.
Vermittlung erfolgt über den TSV "Refugio-Casas-Ibanez."
Dino kann man auf seiner Pflegestelle in 57072 Siegen Besuchen.
Tel.: 06158/918868

Preis: 325 Euro
Mix
Ort: 57072 Siegen Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 01.09.2014 11:02 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben