Daryl sucht ein neues zu Hause - 65205 Wiesbaden

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete Mix

Daryl ist ein ca. 2 Jähriger Hütehundmischlings Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 60 cm.
Daryl, den Namen habe ich hier im Tierheim bekommen. Zusammen mit meinem Freund, den sie Toni rufen, bin ich eine Zeit lang unterwegs gewesen bis man uns das Angebot machte, doch mit ins Tierheim zu kommen. Naja.. es bedarf schon ein paar Leckerlis und etwas Überzeugung. Aber nun sind wir hier, und wir sind sehr nett und freundlich in einer großen Gruppe Hunde aufgenommen worden. Meine Betreuer im Tierheim sagen, ich wäre sehr lieb und ein ganz ruhiger und ausgeglichener Hund. Ich finde die Menschen hier aber auch alle super und mag es wenn man mich krault und sich mit mir beschäftigt. Nun warte ich auf meine Menschen die sich in mich verlieben. Ich suche ein Zuhause, in dem die Kinder schon etwas größer sind, immerhin bringe ich ja auch eine stattliche Größe mit. Erfahrung mit Hütehunden sollte auch vorhanden sein.
Daryl lebt noch in Spanien und kann bei Interesse kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Er wird gegen eine Schutzgebühr von 325,00 EUR sowie Schutzvertrag und einer Vorkontrolle in sehr gute Hände Vermittelt.
Vermittlung erfolgt über den TSV "Refugio-Casas-Ibanez."
Tel.: 0170/4846815

Preis: 325 Euro
Mix
Ort: 65205 Wiesbaden Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 04.12.2014 22:32 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben