Daddy sucht ein neues zu Hause - 65205 Wiesbaden

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete Mix

Daddy - nun Stevie, hat eine Schulterhöhe von ca. 60 - 65 cm, wurde 2011 vermittelt
Nun verliert der hübsche Mischlingsrüde sein Zuhause.
Stevie ist vermutlich ein Mix aus Herdenschutzhund und Hütehund, da seine Eltern unbekannt sind kann man hier allerdings nur spekulieren. Er zeigt aber ein typisches Verhalten eines Herdenschutzhundes, d.h. er ist sehr terretorial geprägt. Er braucht eine klar, konsequente Führung, ansonsten übernimmt er diese selbst.
Wir suchen für Stevie ein neues Zuhause, in dem man Erfahrung mit Herdenschutzhunden hat und sich dieser Aufgabe bewusst ist.
Stevie ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.
Er wird gegen eine Schutzgebühr von 325,00 € sowie einem Schutzvertrag und einer Vorkontrolle in sehr gute Hände Vermittelt.
Vermittlung erfolgt über den TSV "Refugio-Casas-Ibanez."
Stevie ist in 71083 Herrenberg
Tel.:0176/34978662

Preis: 325 Euro
Mix
Ort: 65205 Wiesbaden Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 30.10.2014 12:21 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben