Corona sucht ein neues zu Hause - 65205 Wiesbaden

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete Mix

Meine bisherigen drei Lebensjahre bis zu meiner Abgabe im Refugio waren nicht die Schönsten, dennoch habe ich mir meine Freundlichkeit gegenüber Mensch und Tier bewahrt.
Ich bin eine anmutige, entzückende und wie meine Menschen hier sagen auch eine wunderschöne, cremefarbene Galga. Ein Blick in meine warmherzigen Augen dürfte genügen, um dir zu zeigen wie charmant ich bin.
Möchtest du mir ein Zuhause geben, in dem ich Hund sein darf?
Corona ist eine ca. 3 Jährige Galgo Hündin mit einer Schulterhöhe von ca. 60 cm.
Für Corona suchen wir eine Pflegestelle oder Endstelle.
Sie lebt noch in Spanien und kann bei Interesse kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Corona wird gegen eine Schutzgebühr von 350,00 EUR sowie Schutzvertrag und einer Vorkontrolle in sehr gute Hände vermittelt.
Vermittlung erfolgt über den TSV "Refugio-Casas-Ibanez."
Tel.: 0175/8616767

Preis: 350 Euro
Mix
Ort: 65205 Wiesbaden Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 27.02.2015 14:28 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben