Collie Welpen mit VDH-Papieren - 19372 Nähe Hamburg

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete Collie

Taylor, ein typvoller d’zobel-weißer Colliewelpe aus vielversprechender Wiederholungsverpaarung, die in unserer kleinen VDH-Zuchtstätte mit 10jähriger Erfahrung erfolgte, wartet noch auf die passende Familie.
Die Wurfkiste steht ca. 100km östlich von Hamburg, nur 12km von der Autobahnabfahrt Neustadt-Glewe (A24, Abfahrt 14) entfernt.
Selbstverständlich wurden alle Welpen mehrfach entwurmt, bekamen den EU-Impfausweis mit eingetragener Impfung und tierärztlicher Untersuchung, haben einen Chip und Ahnentafeln des Clubs für Britische Hütehunde. Taylor ist bereits voll durchgeimpft. Den Befund MDR1(+/-), eine ausführliche Fütterungs-, Haltungs- und Pflegeanleitung sowie 2 Welpenstartpakete bekommt Taylor mit.
Die Welpen machten schon mehrere Autofahrten und es gab keinerlei Probleme. Sie lernten fremdes Gelände, nette Hunde und eine andere Wohnung kennen. Die Geschwister sind schon ausgezogen.
Viele Fotos sind auf der Homepage www.lewitzperle.de
Für weitere Infos rufen Sie bitte 0385-5712266

Ort: 19372 Nähe Hamburg Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 23.11.2012 10:28 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben