Chow Chow Welpen, Kurzhaar suchen neues Zuhause - 86476 Neuburg an der Kammel

 
Kein Bild

Fünf Kuschelbärchen, mit weniger Fell, suchen ihr neues Zuhause. Vom TA untersucht, geimpft und gechipt, können wir ab sofort ausziehen. Wir bekommen ein Starter Set, eine Ahnentafel und viele gute Tips mit auf den Weg.
Wer Interesse an uns hat und uns kennenlernen möchte, der meldet sich einfach.
Wir warten auf euren Besuch.( gern über WhatsApp 015209804064 )
Liebevoll in der Familie aufgezogen und wohl behütet von Mama haben wir gelernt, selbständig zu fressen und unser \\\\\\\" Geschäft \\\\\\\" auf der Wiese zu erledigen. Wir sind am Anfang etwas scheu, man könnte auch sagen vorsichtig, nehmen aber schnell Kontakt auf und freuen uns dann über jede StreicheleinheWeitere Angaben: Rüde & Hündin, Wurf, EU-Heimtierausweis, Ahnentafel vorhanden, aus Zucht, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.it, die wir bekommen können. Also wartet nicht so lang, wir wollen Kuscheln

Preis: 2250 Euro
Chow Chow
Ort: 86476 Neuburg an der Kammel Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 13.06.2022 15:21 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben