Chihuahua welpe Langhaar in schoko tan mit weißer Brust - 51399 Burscheid

 
Biete Chihuahua

Wir haben noch einen Chihuahuawelpen Rüde in Langhaar in der Farbe schoko tan. Er ist jetzt 9 Wochen alt und kann in 2-3 Woche Umziehen! Seine Kurzhaar geschwister haben schon alle nette Menschen gefunden, jetzt sucht nur noch unser Amigo einen netten Menschen fürs Leben und Liebhaben!
Er besitzt natürlich einen Stambaum, ist bei Abgabe Geimpft und mehrfach entwurmt.
Unsere Welpen sind mit viel Liebe und zuneigung bei uns groß geworden. Sie sind mitten in der Familie Geboren und aufgewachsen so lernten und lernen auch immer noch alles kennen was sie für ihr Hundeleben brauchen.

Preis: 850 Euro
Chihuahua
Ort: 51399 Burscheid Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 01.06.2011 21:16 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben