Chihuahua -Welpe in der besonderen Farbe silber-Merle - 56330 Kobern-Gondorf

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete Chihuahua

traumhafter Chihuahua-Welpen in der besonderen Farbgebung silber-Merle aus erfahrener Zucht. Seit über 19 Jahren besteht unsere Chihuahua-Zucht "vom Wichtelhof". Wir züchten auschließlich Chihuahuas, keine zweite dritte oder gar vierte Rasse und konzentrieren uns so ausschließlich auf diese eine Hunderasse. Seit dem Jahr 2004 züchten wir neben Chihuahuas in verschiedenen besonderen Farben auch Chihuahuas in der besonderen Merle-Zeichnung und sind somit erfahren in der Zucht dieser außergewönlichen Fell-Zeichnung.

Der kleine Langhaarrüde in der Farbgebung blue-Merle ist nun 4 Wochen alt. Umziehen dar er, je nach Entwicklungsstand, zwischen der 8. und 12. Woche. Bei Angabe ist er selbstverständlich altersgemäß geimpft, mehrfach entwurmt, fachmännisch vom Tierarzt gechipt und besitzt einen EU-Impfpaß. Wie alle unsere Welpen besitzt auch der kleine Langhaarrüde eine vollständige Ahnentafel. Prinzipiell züchten wir nur mit ausgewählten, gesunden Zuchttieren mit vollständigen Ahnentafeln (keine Registerpapiere usw.). Alle Vorfahren waren reinrassige Chihuahuas, die Abstammung ist anhand der Ahnentafel nachzuvollziehen. Wie alle unsere Zuchttiere wurden auch die Elterntiere des Silber-Merle-Rüdens auf PL getestet.
Alle unsere Welpen sind bestens sozialisiert, kennen alle Alltagsgeräusche und wachsen mitten im Familientrubel innerhalb des Rudels auf. Zudem trainieren wir alle Welpen an die Katzentoilette vor. Dies klappt nun auch bei dem kleinen Rüden bereits sehr gut.

Zu unserer Zucht: Wir züchten erfolgreich mit abgelegter Sachkundeprüfung nach §11 des Tierschutzgesetzes im DHS/VRZ. Alle unsere Chihuahuas leben mit uns im Haus und können auf einem sehr großem Grundstück frei laufen. Ketten oder Zwinger gibt es bei uns nicht. Zu unserem Bedauern werden unser Zwingername und Bilder unserer Welpen seit einiger Zeit von Internetbetrügern mißbraucht. Deshalb bitten wir darum, uns möglichs telefonisch zu kontaktieren. Wir geben in unseren Inseraten immer eine Telefonnummer an.

Weitere Informationen zu uns, unserer Zucht und unseren Welpen und Zuchttieren finden Sie auf unserer Homepage chihuahua-vom-wichtelhof.de

Der kleine Rüde ist kein Schnäppchen! Die Preise aller Welpen können bei uns telefonisch erfragt werden. Welpen zu Preisen von 500 oder 600Eu oder gar zu "Sonderpreisen" von 150 Eu haben wir NICHT abzugeben.

Auch werden unsere Welpen NICHT ohne Papiere und dafür billiger abgegeben. Alle Welpen besitzen eine vollständige Ahnentafel, in der alle Vorfahren bis zu den Urgroßelten festgehalten wurden.

Alle Fragen beantworten wir selbstverständlich gerne auch telefonisch.Unsere Telefonnummer: 02607/6218

Ort: 56330 Kobern-Gondorf Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 12.04.2011 19:41 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben