Cala sucht ein neues zu Hause - 65205 Wiesbaden

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete Mix


Cala mein Name, drei Jahre, Galga.
Mein Herrchen wollte ein erfolgreicher Jäger sein und ich sollte ihn dabei unterstützen. Aber ich bin keine Jägerin, ich möchte andere Lebewesen nicht verletzen! Viel lieber möchte ich ein ausgelassener, fröhlicher Hund sein. Das hat meinem Herrchen nicht gepasst und so hat er mich ins Refugio gebracht. Hier lerne ich, dass ich keine Angst haben muss und dass Menschen auch liebevoll mit mir umgehen.
Wo darf ich Hund sein, meine Streicheleinheiten abholen und in einem kuscheligen Korb einfach die Zeit bei meinen Menschen genießen?
Für Cala suchen wir eine Pflegestelle oder Endstelle.
Sie lebt noch in Spanien und kann bei Interesse kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Cala wird gegen eine Schutzgebühr von 350,00 EUR sowie Schutzvertrag und einer Vorkontrolle in sehr gute Hände vermittelt.
Vermittlung erfolgt über den TSV "Refugio-Casas-Ibanez."
Tel.: 0171/18488317

Preis: 350 Euro
Mix
Ort: 65205 Wiesbaden Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 27.02.2015 14:24 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben