Burko sucht ein neues zu Hause - 65205 Wiesbaden

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete Mix

Hallo ihr Menschen,

ich bin Burko, geschätzt ca. 1 Jahr alt und bin 32cm hoch. Ich lebe derzeit in der Tötungsstation in Albacete, aber ich könnte schon bald zu Dir reisen. Über mich kann ich sagen, etwas Zeit und Geduld musst du schon mitbringen, denn ich habe in meinem kurzen Leben noch nicht so viele schöne Sachen erlebt. Aber wenn man mich in aller Ruhe ankommen lässt und mir langsam die ersten Schritte in Freiheit zeigt, dann zeige ich Dir wie groß mein Herz ist und meine Liebe ist.
Burko reist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland.
Er wird gegen eine Schutzgebühr von 350,00 € sowie einen Schutzvertrag nach vorheriger Vorkontrolle in sehr gute Hände vermittelt.
Vermittlung erfolgt über den TSV Refugio Casas Ibanez e.V.
Tel.: 0173/3059519

Preis: 350 Euro
Mix
Ort: 65205 Wiesbaden Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 03.03.2015 21:53 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben