Blacky sucht ein neues zu Hause - 65205 Wiesbaden

 
Biete Mix


Mein Name ist Blacky, ich bin ungefähr zwei Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von ca. 35 - 40 cm.. Ich wohne seit einiger Zeit im Refugio, nachdem liebe Menschen es mir nicht mehr zumuten wollten auf der Straße zu leben. Am Anfang war ich ganz schön ängstlich, weil ich nicht wusste, was auf mich zukommen würde. Aber ich muss sagen, nach einer kurzen Eingewöhnungszeit gefällt es mir hier richtig: Hunde gut , Menschen gut, Freilauf gut, Futter gut.
Meine innigster Wunsch ist es aber ein eigenes kleines Zuhause bei lieben Menschen zu finden. Hat jemand ein Plätzchen für mich frei?
Für Blacky suchen wir eine Pflegestelle oder Endstelle.
Er lebt noch in Spanien und kann bei Interesse kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Blacky wird gegen eine Schutzgebühr von 350,00 EUR sowie Schutzvertrag und einer Vorkontrolle in sehr gute Hände Vermittelt.
Vermittlung erfolgt über den TSV "Refugio-Casas-Ibanez."
Tel.: 0174/6354853

Preis: 350 Euro
Mix
Ort: 65205 Wiesbaden Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 27.02.2015 14:22 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben