Benno 2 Jahre jung sucht ein neues Zuhause - 85258 Weichs

 
Kein Bild

Hallo ich bin Benno 2 Jahre jung ich suche einen neuen Besitzer da mein jetziges Frauchen sehr krank geworden ist und Sie mit mir nichts mehr unternehmen kann. Ich bin ein freundlicher und liebevoller tollpatsch, der gerne auch mit Kindern zusammen leben kann da ich ein Familien Hund bin. Ich bin sehr verspielt und könnte den ganzen Tag toben und schmusen. Ich bin nicht gerne alleine aber ich lerne schnell .Bitte nur erfahrene Hunde Besitzer melden da ich nicht für Anfänger geeignet bin.

Ort: 85258 Weichs Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 19.11.2021 14:02 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2021 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben