Andrea gegen den Rest der Welt - 04315 Leipzig

 
Biete Mops, Pinscher, Mischling

Hey Leute, ich bin Andrea, meine Pflegemama ruft mich aber nur Drea aber egal wie sie mich nennt, ich folge ihrem Ruf sofort.
Ich bin eine 2 Jahre alte kastrierte Mix-Hündin mit sympatischem Überbiss und Ringelschwanz.
Meine Lieblingsbeschäftigung ist schmusen, das könnt ich den ganzen Tag!
Am liebsten wäre mir ein ruhiges zu Hause, wo ich den ganzen Tag vor ich hinträumeln kann.
Was meinst du, bist du mir gewachsen?Dann meld dich und wir versuchen unser Glück gemeinsam.
Ich bin geimpft, gechipt und kastriert.

Deine Drea

Ort: 04315 Leipzig Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 04.04.2011 10:04 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben