Adonia sucht neue Familie!! - 95643 Tirschenreuth

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete Hovawart

Hallo,
ich bin Adonia,einer von elf kleinen Hovawarten.Einige meiner Geschwister und ich suchen noch eine Familie,wo wir nach herzenslust toben,spielen und kuscheln können.
Wir haben in unserem jetzigen zu Hause schon ganz viel kennen gelernt,der Staubsauger hat nun Angst vor uns,die Katze hat auch noch ein paar Haare,sogar Auto sind wir schon gefahren!
Wer uns kennen lernen möchte,soll sich doch bitte mit unserem Frauchen in Verbindung setzen.
Für Welpenkäufer,die von Weiter her kommen,besteht die Möglichkeit, bei Abholung ihres Welpen eine Nacht kostenlos in unserer Ferienwohnung zu übernachten

Ort: 95643 Tirschenreuth Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 27.08.2011 18:51 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben