3 Supersüße chiwelpen suchen ein neues zuhause - 67808 Weitersweiler

 
Biete Chihuahua

Chihuahua Welpen suchen ein Liebevolles Zuhause
Chiuhahua Welpen (reinrassig) abzugeben an liebevolle verantwortungsbewußte Tierliebhaber Süße Chihuahuawelpen in Verschiedenen Farben! Wir sind Süße Chihuahuawelpen die am 12.11.10 Geboren sind und die jetzt schon auf der suche nach einem schönen Zuhausesind. Können ab mitte Januar ausziehen Wir sind 3 Stück in Langhaar. Bei Abgabe sind wir mehrfach Entwurmt, Geimpft bekommen Futter für die ersten Tage mit ins neue Zuhause und einen Kuschelteppich der nach unserer Mama riecht und natürlich ein Jäckschen. Wir kennen dann auch schon andere Hunde und sind an das Katzenklo gewöhnt. Fest Reserviert werden wir auch nur durch eine kleine Anzahlung und werden auch nur mit Kaufvertrag abgegeben. Falls wir nun euer Interesse geweckt haben oder Ihr irgendwelche Fragen habt dann meldet euch doch einfach bei unseren Frauchen über einen netten Anruf oder einenette E-mail würde sie sich sehr freuen.

Preis: 560,- Euro
Chihuahua
Ort: 67808 Weitersweiler Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 04.01.2011 10:49 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben