1 Jährige Deutsche Dogge sucht neues Zuhause - 85354 Freising

 
Kein Bild

Damon ist gerade mal ein Jahr alt. Ein riesiger Tollpatsch, der überhaut nicht weiß wie gross er eigentlich ist. Er ist sehr menschenbezogen und total verschmust. Kinder liebt er, auch mit anderen Hunden spielt er gerne, wobei nicht alle Artgenossem mit seiner Größe und jugendlichen, ungestümen Art zurechtkommen.
Damon kann schon 1-2 Stunden alleine bleiben, am liebsten ist er aber immer mit seinen Menschen zusammen.
Natürlich liebt er ausgedehnte Spaziergänge und das toben draussen. Für Damon wünschen wir uns ein Zuhause bei Doggenliebhabern, die wissen welche Ansprüche diese Rasse hat.

geboren am 02.11.2020
Gewicht 60Kilo
Höhe ca 70cm 
Damon ist nicht verträglich mit Katzen.
Er kennt die Grundkommandos und geht auch gut an der Leine. 
Er ist ein gesunder Hund, ist nicht kastriert, aber geimpft. Gechipft ist er nicht. Ich habe Damon von Privatanbietern und somit auch keine Ahnentafel oder Zuchtpapiere bekommen. 
Damon liebt Autofahren, da er mit mir immer viel Unterwegs ist :)

Er wird gegen eine Schutzgebühr in gute Hände gegeben.



Bitte nur Anfragen bei ernsthaftem Interesse und am besten Telefonisch :)

Ort: 85354 Freising Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 06.12.2021 12:14 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben