HANDZAHME WELLENSITTICHE ZU VERKAUFEN - 65205 Wiesbaden

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

zooplus - Mein Haustiershop
 

Lesezeichen

 
Biete WELLENSITTICH

VON EINER GENEHMIGEN HOBBYZUCHT SIND IN CA. 3-5 WOCHEN WIEDER KLEINE HANDZAHME WELLENSITTICHE ABZUGEBEN. DIE WELLI`S WACHSEN IN EINER FAMILIE AUF SIE SIND MIT ALLEN ALLTAGSGERÄUCHEN VERTRAUT UND WERDEN MIT VIEL LIEBE UND GEDULD AN DEN MENSCHEN GEWÖHNT. SIE WERDEN VON MIR ALLE 3-4 STUNDEN GEFÜTTERT AUCH NACHTS UND HABEN VON MIR EINE RUNDUMBETREUUNG. SIE WERDEN MIT CA. 4 WOCHEN MIT DER HAND WEITER AUFGEZOGEN. DESHALB FÄLLT ES DEN KLEINEN SEHR LEICHT IN EIN NEUES ZUHAUSE EINZUZIEHEN DA SIE KEINERLEI SCHEU VOR DEM MENSCH HABEN. BITTE DENKEN SIE DARAN DER WELLI MÖCHTE NICHT ALLEINE LEBEN ER BRAUCHT UM RUND UM GLÜCKLICH ZU SEIN EINEN PARTNER DEN ER IST EIN SCHWARMTIER!!!!! ER WIRD TROTZDEM HANDZAHM BLEIBEN!!!!!!!

Preis: 50,00 Euro
WELLENSITTICH
Ort: 65205 Wiesbaden Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 17.12.2012 08:24 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben