Bochum - Zebrafinken suchen ein neues Zuhause - 44809 Bochum

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

zooplus - Mein Haustiershop
 

Lesezeichen

 
Biete Zebrafinken

Hallo Vogelfreunde!

Ich suche für meine 3 Zebrafinken ein neues Zuhause. Ich werde demnächst von Bochum nach Köln in ein kleines Wg-Zimmer ziehen und kann meine zwei 2 Jahre alten Zebrafinken-Hennen und meinen 3 Jahre alten Zebrafinken-Hahn leider nicht mitnehmen.

Gesundheitlich sind die drei topfit, allerdings sind sie ein wenig ängstlich, weshalb sie sich leider weigern aus ihrem Käfig zu kommen. Mit ein wenig Zeit und Geduld sollte das -Problem- jedoch in den Griff zu bekommen sein. Ich hatte im letzten Jahr aus beruflichen und persönlichen Gründen leider nicht mehr so viel Zeit für sie, wie ich gerne gehabt hätte...

Ihren Käfig würde ich dann natürlich auch mit abgeben!

Ich hoffe ich kann auf diesem Weg jemanden finden, der ihnen ein schönes neues Zuhause geben kann. Ich würde sie auch einzeln abgeben, wenn ein Partnervogel bereits vorhanden wäre. Alle drei sind sehr verträglich und unkompliziert.

Zu bezahlen wäre lediglich eine kleine Schutzgebühr. Ich möchte nicht an ihnen verdienen, sondern liebevolle neue Besitzer finden!

Fragen werden auch gerne per E-Mail beantwortet.

Ort: 44809 Bochum Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 28.08.2012 19:16 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

  • Zebrafinken
    16 kleine freche süße Zebrafinken in liebevolle Hände abzugeben. Aus gesundheitlichen Gründen... Kaltenkirchen
  • Zebrafinken zu verschenken
    Verschenke mehrere junge Zebrafinken ohne Käfig und Selbstabholung. Es sind mehrere Vögel Wemding
  • Verkaufe Zebrafinken und Reisfinken
    Hallo! Mus mich verkleinern und gebe deshalb preiswert (verhandelbar) Zebrafinken und Reisfinken... Berlin
 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben