Notverkauf! Leguanbock mit super Terrarium auch einzeln abzugeben - 47226 Duisburg

 
Biete Leguan, Terrarium

Notverkauf !!!
Leguanbock mit Terrarium oder einzeln
Leider hat sich beruflich etwas bei mir geändert und ich habe nicht mehr die nötige Zeit meinem Leguanbock Horst DNZ 08 ein gutes zu Hause zu gewähren. Vielleicht hat jemand ein passendes Gegenstück das auch nicht allein sein möchte oder sich um ihn kümmert?!
Er ist komplett ca. 50-55 cm groß und wunderschön gefärbt,noch nicht zahm,aber er macht sich so langsam.
Das abgebildete Terrarium möchte ich dann auch gleich komplett abgeben, ich denke ein super Schnäppchen,Kenner wissen Bescheid. Das Becken mit Unterschrank kostete allein 1000 Euro, bei mir gibt es alles unten stehende dabei.
Bei Interesse bitte melden unter 0178-5248006,Andy
Terrarium:
130cm x 60cm x 80cm (LxBxH) ,mit passendem Unterschrank in Buche und silbernen Säulen
HQI Wärmelampe und ein weiterer Spot in Keramikfassungen,Eingebaute Neonröhre,Digitales Hygrometer,Künstliche Höhle,Wasserbecken,Fressschale und allem anderen Zubehör,Preis 350 Euro für Leguan mit Terra,der Leguan allein 40 Euro.

Ort: 47226 Duisburg Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 01.07.2009 17:59 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben