Jemenchameleon Männchen Handzahm, mit kompletter Zubehör - 48629 Metelen

 
Biete Jemenchameleon

Ich muss mich schwerenherzens von meinem Paulchen (Jemenchameleon Männchen) trennen, wegen Umzug habe ich leider kein Platz für sein großes terrarium und ich möchte ihn ungerne in ein kleineres stecken.
Paulchen ist 2 Jahre alt, frisst aus der Hand und ist Handzahm. Kern gesund regelmäßige Häutung auch ohne Probleme

Ich verkaufe Paulchen mit seinem gesamten Zubehör, dazu gehört:

- Paulchen
- terrarium 200x180x100 mit zwei Glasscheiben und schieben
- Bewässerungssystem
- Heizlampen
- wärmekabel im Sandboden
- alle Pflanzen
- futtertiere plus futtertier terrarium ( Leben langer und nehmen die Vitamine für Paulchen auf)
- mineralpulver
- Thermometer und Hygrometer

Ich verschicke gerne mehr Fotos!

Meine gesamte Investition beläuft sich auf über 800€

Allerdings gilt platz vor Preis, ein Gutes tierliebes zu Hause ist mir wichtiger!

Angegebener Preis ist VB

Nur Selbstabholer und terrarium selber abbauen.

Bei Interesse einfach melden

unter 015222783968

Telefonisch erreichbar ab 18 Uhr

Preis: 600€ Euro
Jemenchameleon
Ort: 48629 Metelen Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 12.05.2014 20:46 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben