Griechische- und Maurische-Landschildkröten NZ 2012 - 66119 Saarbrücken

 
Biete Griechische Landschildkröte, Maurische Landschildkröte

Auch aus unserer diesjährigen Zucht haben wir noch viele tolle Jungtiere abzugeben. Es handelt sich um Deutsche Nachzuchten aus dem diesem Jahr. Ein Geschlecht lässt sich nicht sicher feststellen, es können aber Tendenzen erkannt werden.
Es kann aus über 30 Tiere ausgesucht werden!

Bei uns werden die Jungtiere momentan im Terrarium gehalten, aufgrund des Freilandaufenthalts im Spätherbst und einer UV-Lampe sind alle Tiere wunderschön gewachsen und garantiert gesund.

Zusätzlich gibt es eine Pflegeanleitung und natürlich die CITES inklusive. Auch die Elterntiere können gerne betrachtet werden (erst am März möglich, da zurzeit Winterschlaf).

Bei Abnahme mehrere Tiere, ist ein Rabatt möglich.

Ort: 66119 Saarbrücken Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 16.12.2012 15:52 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben