2 Bartagamen Männchen 1 Jahr zu Verkaufen - 86932 Pürgen

 
Kein Bild

Habe zwei Bartagamen Männchen von meiner Nachbarin Übergangsweise aufgenommen weil sie ihr zu Aufwendig waren...Da ich selbst schon ein Pärchen habe und leider nicht noch zwei Böcke dazu nehmen kann muss ich sie leider abgeben!Beide sind aus einem Wurf vom 15.02.2011 mit Zertifikat-ausgeschrieben sind sie als ein Pärchen, aber es sind zwei Jungs.Würde beide auch gegen ein Mädchen tauschen müßte allerdings schon ein Größeres sein da mein Pärchen schon 4-5 Jahre alt ist.

Ort: 86932 Pürgen Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 26.03.2012 13:21 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben