Suche Reitbeteiligung bei Neuwittenbek - 24214 Altwittenbek

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.zooplus.de - Mein Haustiershop
 

Lesezeichen

 
Kein Bild

Hallo,

ich bin weiblich und gehe in die neunte Klasse.
Ich habe seit neun Jahren Reitunterricht und habe Dressur- und ein wenig Springerfahrung. Beim Springen würde ich gerne wieder neu einstiegen.
Ich bin 1,73m groß und wiege 60 kg.
Da ich groß und nicht gerade schwach bin, kann ich auch Pferden, die sich wehren zeigen, "wer hier das sagen hat". Jedoch versuche ich immer keine Gewalt anzuwenden und das Pferd dazu zu kriegen, dass es Spaß an der Sache hat. Ich reite ohne Sporen und nutze dir Gerte nur wenn unbedingt nötig.
Ich suche ein Pferd, zu dem man Vertrauen aufbauen kann und bei dem man dazu lernt.
Ich habe bereits einige Erfahrungen mit schwierigeren oder jungen Pferden.
Ich bin nicht nur am Sport, sondern auch am Tier interessiert. Ich würde also nicht nur Reiten, sondern für mich gehören Bodenarbeit, kleine Spaziergänge und Grasen lassen ebenso dazu.

Ich wohne in Altwittenbek und die RB sollte gut mit dem Fahrrad zu erreichen sein.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich melden!

LG

Preis: verhandelbar Euro
Ort: 24214 Altwittenbek Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 15.11.2010 18:50 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2018 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben