Pferd für gemütliche Ausritte - 04720 Döbeln

 
Kein Bild

Ich suche ein ruhiges und umgängliches Freizeitpferd.Das Pferd kann schon älter sein und gesundheitlche Einschränkungen haben.Das Pferd kommt in einen Offenstall zu 3 Wallachen.Ich selber bin reiner Freizeitreiter und möcht mich mich beim Reiten entspannen können.Dem Pferd wird eine Lebensstellung geboten.Ein Schutzvertrag stellt für mich kein Problem dar.Ich würde auch einem Pferd ein Zuhause auf Zeit anbieten,zBsp. auf grund von Schwangerschaft.Studium oder vorübergehendem Wohnsitzwechsel.Die Option des Kaufs kann offen gehalten werden .Ich freue mich auf Zuschriften!

Ort: 04720 Döbeln Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 02.10.2009 13:36 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben