Ein Freund fürs Leben Quarter Horse Wallach - 94374 Schwarzach

 
geprüfter Anbieter Geprüfter Anbieter
Biete Quarter Horse

1,5 Jähriger Quarterhorse Wallach

"Ricky" ist bei uns geboren und wächst artgerecht im Herdenverband mit seinen Freud „Tacko“auf.

Er ist ein sehr unkompliziertes Pferd im Umgang und bei der Arbeit an der Longe.

Ein Pferd aus altbewährten Allroundblutlinien - mit smarter Menschenbezogenheit, korrektem Körperbau.

Ein Zukunftspferd für die ganze Familie, Freizeit und Turnier.

Er ist halfterführig, Putzen und Hufe geben gewohnt. Natürlich wird er regelmäßig entwurmt.

www.mysteryranch.de

Preis: 3600 Euro
Quarter Horse
Ort: 94374 Schwarzach Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 08.11.2010 22:30 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben