Drei-Tage-Trekkingritt in Italien mit Anfahrt und Leihpferd - 82362 Weilheim

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.zooplus.de - Mein Haustiershop
 

Lesezeichen

 
Biete Reiturlaub

Wir beginnen unsere Reise mit einer Busfahrt von 82362 Weilheim aus in die Nähe von Verona. Der Bus bietet Platz für nur 9 Personen. Bei einem ersten gemeinsamen Abendessen und in den folgenden drei Tagen werden wir noch genügend Zeit finden, um uns näher kennen zu lernen. Für die nächsten drei Tage leihen wir uns eines dieser braven und westerngerittenen Pferde. Hier im Naturschutzgebiet genießen wir Natur pur, ebenso wie die ausgewogene italienische Küche, die frische Luft, die herrliche Ruhe, die einmalige Aussicht und natürlich auch die Galoppstrecken. Der Naturpark besticht durch seine einzigartige Flora und Fauna und durch seine außerordentlichen, reichhaltigen und kulturellen Sehenswürdigkeiten. Wir sehen Europas größte Felsenbrücke und einige Wasserfälle und wir reiten durch Wälder und über Weideflächen mit einem Gefühl weit weg in der Ferne zu sein, als ob wir in Wyoming wären. Hier oben bietet sich uns die Möglichkeit Rehe, Hirsche, Gemsen, Murmeltiere und Greifvögel aus nächster Nähe zu sehen.
Der Reisepreis beträgt 569,- € und beinhaltet die Anreise, Leihpferd, qualifizierte Rittführung, eine Übernachtungen in einer Pension (mit Frühstück), zwei Übernachtungen auf zwei verschiedenen Berghütten (mit Frühstück), Begleitfahrzeug, drei Abendessen und drei Mittagessen, ein Picknick und teilweise auch die Getränke. Ausrüstung: Abenteuergeist, feste Schuhe, eine Reitkappe, Sonnen- und Regenschutz und ein Schlafsack für eine der beiden Berghüttenübernachtungen.

Mehr Infos und Fotos unter www.Trekkingreiten.de

Preis: 569 Euro
Reiturlaub
Ort: 82362 Weilheim Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 13.06.2012 10:11 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben