Bildschöner und großrahmiger Wallach! - Bonn 53117

 
Biete Friesen

Großer 8jähriger wallach mit viel Aufsatz und Behang, ca 165 cm.
Dieser Schönling ist ausgestattet mit Schick und Ausdruck!
Er läuft bei uns fein in der Halle in allen drei Grundgangarten und zeigt sich uns hier ruhig und

gelassen bei tollem Sitzcomfort!
Selbst wenn wir auf seinem Rücken turnen oder den Regenschirm in der Hand halten bleibt er bei

uns völlig cool!
Natürlich waren wir auch im Gelände mit ihm unterwegs und haben ihn an der Longe gearbeitet.
Selbst unsere Kinder können den "Großen" alleine aus der Box holen, putzen, kuscheln, longieren

usw.
Er liebt es, Kinder und Hunde zu spielen, Verkehrslärm und Traktoren ist er auch gewohnt.
Ein absoluter Hingucker mit seiner Größe und Optik, egal ob für die Freizeit oder kleine Turniere bei

weiterer Ausbildung, denken wir!
Aktuelle Röntgenbilder sind vorhanden.
Video auf Anfrage vorhanden!

Bei Interesse Bitte schreiben! Whatsapp.: +4915145234289.

Preis: 4500 Euro
Friesen
Ort: Bonn 53117 Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 05.04.2022 18:33 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben