Wer schenkt mir ein Katzenkind? - 12047 Berlin

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.zooplus.de - Mein Haustiershop
 

Lesezeichen

 
Kein Bild

Hallo
ich bin auf der Suche nach einem oder zwei Katzenkinder. Unsere Katze wurde 16 Jahre alt. Leider müssen wir sie einschläfern lassen. Ohne ein haustier fühle ich mich einfach nicht wohl. Es ist viel schöner wenn man nach Hause kommt und von seinem Haustier sehnsüchtig erwartet wird. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihrem/Ihren Katzenkind(ern) ein neues liebevolles Zuhause bieten dürfte.

Bitte melden Sie sich bei mir. Ich werde mich sehr gut um sie kümmern.
Lieben Gruß

Ort: 12047 Berlin Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 14.09.2009 23:20 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben