Suche eine Mieze zum liebhaben - 78333 Stockach

 
Kein Bild

Hi, ich suche eine süße kleine mieze, etwas besonderes. einfach keine katze ohne charakter. wenn es geht eine junge mieze, da wir einen Hund haben (americanische Dogge, tierlieb) aber man kan jeder katze beibringen das der hund nichts tut, daher würde ich auch eine ältere nehmen. "wir" sind eine kleine Familie. Meine Lebensgefährte, der sohn und ich. Ich ahbe viel erfahrung mit katzen und bin schon lange auf der suche nach einer geeigneten katze, am liebsten währe es mir natürlich geschankt, aber das ist verhandlungssache. Ich kan nur versichern, das es der mieze bei uns sehr gut gehen wird, sie hätte freigang, genügend platz zum toben und rükzugsorte. fals jemand interresse hätte hier meine handynummer.
015225697959

Ort: 78333 Stockach Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 06.04.2012 14:55 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben