SUCHE EIN JUNGES KATZENBABY IN BERLIN - 13409 Berlin

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.zooplus.de - Mein Haustiershop
 

Lesezeichen

 
Kein Bild

Ich suche ein süßes kleines katzenbaby in berlin ,das in unserer Wohnung lange leben
kann .Wir sind eine kleine ,tierliebe Familie und wünschen uns noch einen mitbewohner.
Die farbe ist nicht so wichtig und die rasse ebenfalls.Das Kätzchen sollte schon geimpft und entwurmt sein.Wir haben auch schon ein bisschen Erfahrung ,weil wir uns mal eine zeit lang um eine Katze gekümmert haben.

Wir würden uns sehr um Ihren rückruf freuen !

Tel.:60935365

Preis: 35/40 Euro
Hauskatze
Ort: 13409 Berlin Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 18.12.2011 19:02 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben