Zwei Hauskatzen weiblich und männlich - 01796 Pirna

 
Biete

Hallo an alle Katzenfreunde

Wir sind Emma und Bruno

und suchen auf diesem Wege ein neues liebevolles Zuhause.

Wir sind am 27.07.2009 geboren, sind stubenrein aber noch nicht geimpft. Wir sind sehr verschmust und würden gerne zusammenbleiben. Wir sind auch einzeln vermittelbar.Kinder ab 8 Jahren wären sehr schön. Es sind noch reine Stubenkatzen, aber ein kleines Häuschen mit Garten wäre auch nicht schlecht.

Preis ist nach Vereinbarung

Wer Interesse an uns hat, der rufe bitte mein Frauchen an:

Telefon (Mo-Fr. ab 17 Uhr) : 03501534037

oder per E-Mail unter "Steinbock3000@aol.com"

Ort: 01796 Pirna Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 28.11.2009 18:52 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben