Wer sucht das außergewöhnliche? Eine Ocicat - 55545 Bad Kreuznach - Winzenheim

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.zooplus.de - Mein Haustiershop
 

Lesezeichen

 
Biete

Du suchst das außergewöhnliche, dann bist du bei mir genau richtig.

Ich bin Lady und so wie der Name auch schon sagt bin ich eine Lady, ich möchte lieber meine neuen Besitzer für mich alleine haben, aber dafür würde ich selbst ins Wasser springen für meine neuen Besitzer. Ich bin eine verschmuste und herzensgute Katze (weiblich), bin gerade mal am 04.10.2004 geboren und habe die Farbe tawny tabby spotted.

Bringe natürlich einen Stammbaum und einen einwandfreien Impfpass mit. Zur Zeit lebe ich nur in der Wohnung würde mich aber auch bestimmt über Freigang freuen.

Hoffe du meldest dich bei:

Tiervermittlungsagentur
Nicole Schur

Mails an: nischukh@t-online.de

Telefon: 0671-9202733

Die Schutzgebühr für mich läuft auf VHB. Für meine Besitzerin zählt der Platz.

Ort: 55545 Bad Kreuznach - Winzenheim Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 10.06.2009 14:52 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben