verschmuster schwarzer Kater, sucht einen Menschen mit Herz! - 97070 Würzburg

 
Biete EKH Hauskatze

Name: Salomon
Alter: unbekannt, geschätzt 5 bis 15 Jahre
Geschlecht: männlich
Charakter: verschmust und sehr sehr dankbar
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
kastriert: ja
Impfungen, Tests: FeLV positiv, FIV negativ
Freigang: kein Freigang nötig
Handicaps: FeLV positiv, Stummelschwanz
katzenverträglich: unbekannt
hundeverträglich: unbekannt
familientauglich: unbekannt
Herkunft: Sulzdorf Unterfranken
Aufenthaltsort: Sulzdorf Unterfranken

Den armen Kater Salomon haben wir Anfang September bei uns im Dorf im Straßengraben gefunden. Schon ganz schwach und ausgetrocknet. Wie sich herausgestellt hat, hatte er einer alten Frau gehört, die vor langer Zeit ins Pflegeheim kam. Man hat den Kater dann halt rausgesetzt und seinem Schicksal überlassen. Salomon wurde von uns dann kastriert und tierärztlich versorgt.

Dabei hat sich leider heraus gestellt, dass er Leukose hat. Seine Blutwerte waren schlecht, aber er hat sich in den letzten Wochen so gut erholt, dass mit Ausnahme der Nierenwerte alles wieder im grünen Bereich ist. Salomon hat uns allen gezeigt, er will leben und wünscht sich ein ruhiges Zuhause, in dem er geliebt wird und noch eine gute Zeit haben darf. Er ist eine große Schmusebacke und ganz genügsam. Leckeres Futter und Streicheleinheiten, mehr braucht er nicht zum glücklich sein.

Da er leider auch noch eine Autoimmunerkrankung an den Pfotenballen hat, läuft er nicht viel. Obwohl er keinen Schwanz mehr hat, benutzt er sein Katzenklo ganz brav.

Wer schenkt diesem tollen und tapferen und so unendlich lieben Kater ein Zuhause? Er hat es so verdient.

Vermittelnde Orga: privat, Ulrike Lilienbecker
Abgabebedingungen: Persönliches Gespräch
Kontakt: info@lilienbecker.de
Ulrike Lilienbecker, Telefon: 09763/9300490

Die Vermittlung erfolgt bundesweit; wenn nötig, kann eine Fahrkette organisiert werden.

Ort: 97070 Würzburg Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 22.12.2011 10:47 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben